Vielen Dank an alle Kreativen und Künstler, die in den vergangenen Wochen fleißig gebastelt und genäht haben. Aus unseren Kaffeesäcken wurden richtig tolle Meisterwerke gezaubert!

Gabi Eckert hat mit ihrem nachhaltigen Blumen- und Kräutergarten aus Kaffeesäcken unseren 1. Preis verdient und gewinnt damit ein Geschenkpaket von ETTLI mit Bio-Kaffee und Karlsbader Kanne.

Gerlinde Sprich hat uns mit ihren Weihnachtskarten aus Kaffeesäcken Lust auf die Vorweihnachtszeit gemacht und wird beschenkt mit zwei Gutscheinen für unsere beliebten Kaffeeseminare.

Unsere dritte Siegerin Heide Höfle überzeugte das ganze Team mit einem aus Kaffeesäcken genähten Rock und erhält von ETTLI  ein Kaffee-Abo für mehrere Monate. Die Vergabe der Gewinne erfolgt am Verkaufsoffenen Sonntag, 14. Oktober 2018, in unserem Karlsruher Cafè. Der Erlös der Aktion geht an das Projekt von Cafecita, das Schulen und Gesundheitsstationen in Guatemala unterstützt (www.cafecita.eu).

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen unserer diesjährigen Kaffeesackaktion!

   

Menü