Gerichte, die Geschichten erzählen, Genusshandwerker*innen, die ihre Erzeugnisse präsentieren – die Slow Food Philosophie passt zu uns: gut, sauber und fair. Komm mit ETTLI auf eine außergewöhnliche Genussreise und besuche uns am Stand 2D60 auf dem Markt des guten Geschmacks. Entdecke die Vielfalt regionaler Spezialitäten und erlebe unverfälschten Geschmack und die Individualität handwerklicher Produkte wie unseren Bio ETTLI Fair oder unseren Fairtrade Espresso Don Pedro.

Für uns sind fair gehandelte Produkte selbstverständlich. Alle ETTLI Kaffees werden weit über dem Weltmarktpreis eingekauft, 25% unserer Kaffees sind nachhaltig produziert und in unserem Herzensprojekt OHANA geben wir 50% der Gewinne an die Partnerfarmen ab, um nachhaltige Projekte zu unterstützen. Dank der engen Kontakte zu unseren Farmern sind die Qualitäten der Bohnen, die wir verwenden, erstklassig. Wir freuen uns, mit Euch auf der Slow Food unsere besten Bio Kaffees zu verkosten!

Menü