Unser ETTLI Café in Karlsruhe wird am Samstag, dem 17. Juli, 7 Jahre alt und wir laden ein zu einem Tag voller Überraschungen!

Entstanden ist in den vergangenen Jahren in unserem Standort Karlsruhe ein traumhaftes Kaffeehaus mit Kaffees und Espressi aus unserer Rösterei, hauseigenen Köstlichkeiten wie frisch gepressten Säften in Bio-Qualität, herzhaften Kuchen im Glas und nachhaltig hergestelltem Bananenbrot. ETTLI Café ist ein Ort zum Genießen in bester Lage, mit einzigartiger Aufenthaltsqualität und wunderbarem Ambiente. Auf den beliebten Außensitzplätzen in den gemütlichen Korbsesseln sind so viele von Euch in den vergangenen Jahren bei dem Genuss eines Milchcafés, einer ETTLI Stulle oder einem Müsli herrlich in den neuen Tag gestartet. Auch zum Sundowner mit einem Tiramisu oder Espresso und guten Gesprächen unter Freunden habt Ihr bei uns gerne Euren Tag ausklingen lassen.

Dafür danken wir Euch von Herzen und möchten etwas zurück geben. Wir feiern mit Euch am Samstag und freuen uns mit Euch auf Espresso für 1 Euro den ganzen Tag, Verkostungsaktionen, Geschenken für unsere Stammkunden und vieles mehr.

Wann: 17.07.2021 ab 10 Uhr
Wo: Erbprinzenstraße 28, Karlsruhe

Menü