Der Einkauf von Waren in der ETTLI Zentrale ist nur auf Vorbestellung per E-Mail oder telefonisch möglich.

E-Mail: bestellungen@ettli.de (Bei Bestellungen per E-Mail bitte den Namen und Telefonnummer hinterlassen.)

Telefon: 07243/58 99 80

Bitte beachten Sie, dass wir keine Beratungen in unser Zentrale anbieten können. Für Produktberatungen stehen Ihnen gerne

unsere Mitarbeiter/innen in den Filialen in Ettlingen (Leopoldstr. 30) und Karlsruhe (Erbprinzenstr. 28) zur Verfügung.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei Bestellungen unter 55 Euro auf 4,95 Euro festgelegt. ETTLI bietet eine kostenlose Lieferung nach Hause ab einem Bestellwert von 55 Euro an. Versand und Zahlungsbedingungen für die EU und die Schweiz finden Sie unter https://ettli.de/shop/versand-und-zahlungsbedingungen.

Bei ettli.de/shop liefern wir innerhalb Deutschlands, der EU und der Schweiz. Detaillierte Informationen zum Versand und den Zahlungsbedingungen finden Sie hier: https://ettli.de/shop/versand-und-zahlungsbedingungen.
Kundenkommunikation in deutscher Sprache.
Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an bestellung@ettli.de.

Wir bieten in unserem Onlineshop folgende Zahlungsarten an:

  • Paypal
  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Rechnung
  • Klarna
  • Kreditkarte
  • Paypal PLUS

Ja, Ihre Online-Zahlung bei ETTLI ist sicher. Seiten, auf denen persönliche Daten angezeigt oder eingegeben werden, sind mit einem SSL-Zertifikat geschützt (gekennzeichnet durch https und / oder ein Vorhängeschlosssymbol oben oder unten auf der Webseite). Wenn Sie diese Zertifikate nicht sehen, fahren Sie bitte nicht mit der Zahlung fort. Wenn Sie online nicht bezahlen möchten, holen Sie Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte ab und zahlen bequem, wenn Sie die Bestellung abholen.

Nach erfolgreicher Bestellung wird innerhalb weniger Minuten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail versendet. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, ist sie möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wenn sich die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, rufen Sie „Meine Bestellungen“ auf und prüfen bitte, ob die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Wenn Ihre Bestellung nicht in der Liste enthalten ist, müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben.

ETTLI ist der festen Überzeugung, dass der Schutz der Privatsphäre seiner Kunden und Website-Besucher für seine Aktivitäten von größter Bedeutung ist. Wir werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

ETTLI arbeitet für sein soziales Engagement mit einer Reihe von regionalen Partnern zusammen. Unser Statement zu den sozialen Zwecken, die wir regelmäßig unterstützen, finden Sie hier zum Download.

Mit über 300 Produkten in verschiedenen Kategorien, von Kaffee über Tee bis zu Gewürzen, sind unsere Lieferketten wirklich global, von Brasilien über Guatemala und Indien bis nach Kenya und Sri Lanka. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Lieferanten dort, wo unsere Produkte hergestellt werden, offen und ehrlich sind. Dieses Vertrauen ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit im Sinne unseres Verhaltenskodexes. Um sicherzustellen, dass wir die Nachhaltigkeit und Herkunft insbesondere von Kaffee und Tee garantieren können und dass wir alle in der Wirkungskette beteiligten Partner fair entlohnen können, wurde das Direct Trade – Segment Ohana Social Enterprise als Tochterunternehmen von ETTLI ins Leben gerufen. Mehr zur Nachhaltigkeit von Ohana Social Enterprise hier.

Seit vielen Jahren sind wir bestrebt, mit unseren Lieferanten zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass in den Herkunftsländern gute Arbeitsbedingungen gewährleistet sind. Wir führen Audits auf den Farmen der Lieferanten durch und seit 2018 hat ETTLI das Sozialunternehmen Ohana Social Enterprise ausgegründet, das sich für sozial verantwortliches Unternehmertum einsetzt. Wenn unsere Audits zeigen, dass Verbesserungspotenziale behoben werden müssen, werden wir dies mit unseren Lieferanten tun.

2018 haben wir die OHANA Social Enterprise gegründet. Dies ist die erste sozialunternehmerische Ausgründung eines mittelständischen Unternehmens in Deutschland. Mit Ohana Social Enterprise setzen wir uns mit wichtigen Themen wie schlechten Arbeitsbedingungen und dem Existenzminimum auf Farmen in Brasilen, Guatemala, Indien und Sri Lanka direkt auseinander und wollen positive Veränderung schaffen. Mehr über Ohana Social Enterprise hier.

Der ETTLI Gutschein ist ein tolles Geschenk. Sie können damit in allen ETTLI-Filialen für Ihre Einkäufe bezahlen.
Der ETTLI Gutschein:
hat unbegrenzte Gültigkeit, sofern nicht anders angegeben
ist nicht persönlich und wird bei Verlust oder Beschädigung nicht ersetzt
kann nur in ETTLI-Filialen bearbeitet werden
kann (noch nicht) für Online-Einkäufe verwendet werden
kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden
kann nicht zurückgegeben oder erstattet werden

Abonnieren Sie den ETTLI-Newsletter und erfahren Sie als erste/r von den neuesten Aktionen und Angeboten von ETTLI. Abonnieren Sie den ETTLI-Newsletter hier oder melden sich hier ab.

Klicken Sie auf unsere Standortübersicht, um die ETTLI Filiale oder einen Wiederverkäufer in Ihrer Nähe zu finden.

Die ETTLI Treuekarte ist nur in unseren Filialen einlösbar. Bei 12 Stempeln auf der Treuekarte erhälst Du ein Produkt Deiner Wahl aus unserem Segment im Wert von 6,50 Euro als Geschenk. In der Rösterei werden Bestellungen nur mit telefonischer Voranmeldung bearbeitet. Darum ist Deine Treuekarte hier nicht einsetzbar. Eine Anmeldung zum Treueprogramm von ETTLI ist in unseren Filialen möglich.

Rufen Sie uns unter 07243-589980 an, um mit unseren KundendienstmitarbeiterInnen zu sprechen. Sie sind montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Oder senden Sie uns eine E-Mail an kaffee@ettli.de, wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben. Unsere KundendienstmitarbeiterInnen werden ihr Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Mehr Fragen?

Sie haben nicht das Richtige gefunden? Sprechen Sie uns direkt an! Wir helfen immer gern weiter.