Prüfungszeit ist Kaffeezeit. Rechtzeitig zu Beginn der Prüfungsphasen im August präsentieren die College Wizards mit ETTLI Kaffee einen neuen Premium Partner.

„Es könnte wahrlich keinen besseren Zeitpunkt für ETTLI Kaffee geben, um Partner der Wizards zu werden“, freut sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic. „Die Prüfungszeit steht kurz bevor und hier möchten wir die hochwertigen Produkte von ETTLI Kaffee bei den Studenten wie auch in unserem Businessnetzwerk anbieten. Ich denke, wir können gemeinsam viel bewegen.“

Auch ETTLI ist stolz, ein Teil der Wizards Familie zu sein. Mit akribischer Mühe, viel Zeit und Herz rösten wir seit fast 100 Jahren unsere Bohnen. Den ETTLI Spirit schmeckt man in jedem Kaffee und wir hoffen, er motiviert auch die Sportlerinnen und Sportler zu Höchstleistungen.

Lernen und Kaffee gehören traditionell zusammen, doch die Produktpalette von ETTLI Kaffee hält nicht nur für jeden Kaffeeliebhaber das Passende bereit. Auch die Teetrinker unter den Studenten kommen im Sortiment des Ettlinger Traditionsunternehmens voll auf ihre Kosten.